W I R    S I N D   H A N D O R F

Veranstaltungen

Im Verlauf eines Jahres hat der Heimatverein Handorf e.V. eine Abfolge von festen Veranstaltungen, die bislang beibehalten wurde.

Die Mitglieder werden zu diesen Veranstaltungen schriftlich durch den Mitgliederbrief eingeladen, doch kann grundsätzlich jeder interessierte Handorfer an diesen Veranstaltungen teilnehmen und ist herzlich Willkommen. Damit wollen wir unseren Beitrag leisten, Handorf und die Handorfer zusammen zu führen und die Dorfgemeinschaft stärken.

Unsere aktuellen Termine:

 

Veranstaltungen 2021


"Bergfest - Et is Drinkenstiedt"

Datum:04.08.2021
18:00

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Mitglieder, die den Begriff "Bergfest" in einen persönlichen Bezug bringen können und wollen. Wir treffen uns in ungezwungener Umgebung im "WerseHof" am Heimathaus - zum Austausch aktueller Themen in unserem dörflichen Miteinander. Interessierte Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!
persönlichen

 Begriff Bergfest.pdf


Zurück zur Übersicht


 

 

Karte