W I R    S I N D   H A N D O R F

Veranstaltungen

Im Verlauf eines Jahres hat der Heimatverein Handorf e.V. eine Abfolge von festen Veranstaltungen, die bislang beibehalten wurde.

Die Mitglieder werden zu diesen Veranstaltungen schriftlich durch den Mitgliederbrief eingeladen, doch kann grundsätzlich jeder interessierte Handorfer an diesen Veranstaltungen teilnehmen und ist herzlich Willkommen. Damit wollen wir unseren Beitrag leisten, Handorf und die Handorfer zusammen zu führen und die Dorfgemeinschaft stärken.

Unsere aktuellen Termine:

 

Veranstaltungen 2022


Wichtige Mitteilung!

Beginn:01.01.2022
Ende:28.02.2022

Veranstaltungen 2022
Der Vorstand des Heimatverein Handorf e.V. sieht die Umsetzung der für Januar und Februar 2022 geplanten Veranstaltungen als nicht sicher und auch in der geplanten 2G-Variante für nicht durchführbar. Das Wohl und die Gesundheit, unserer Mitglieder, der Veranstaltungsgäste und der ehrenamtlichen Helfer, wäre gefährdet.
Angesichts der Wucht, mit der die derzeitige Omikron-Variante über Deutschland schwappt, fordern Institute und Experten nun massive Einschränkungen. So werde dringend dazu geraten, "größere Veranstaltungen möglichst abzusagen oder zu meiden, aber auch alle anderen nicht notwendigen Kontakte zu reduzieren", wie es derzeitig in vielen Berichten und aktuellen Äußerungen von Virologen heißt.
Keines der amtierenden Vorstandsmitglieder ist bereit aus eigener Überzeugung, eigenem Wissen, das Risiko einer Verbreitung und einer möglichen Ansteckung durch COVID 19 anzuzweifeln oder zu tragen.

Wir bitten und hoffen in aller Form um Verständnis.

Der Vorstand



Zurück zur Übersicht


 

 

Karte