Mitglied im Stadtheimatbund e.V. 

Veranstaltungen

Im Verlauf eines Jahres hat der Heimatverein Handorf e.V. eine Abfolge von festen Veranstaltungen, die bislang beibehalten wurde.

Die Mitglieder werden zu diesen Veranstaltungen schriftlich durch den Mitgliederbrief eingeladen, doch kann grundsätzlich jeder interessierte Handorfer an diesen Veranstaltungen teilnehmen und ist herzlich Willkommen. Damit wollen wir unseren Beitrag leisten, Handorf und die Handorfer zusammen zu führen und die Dorfgemeinschaft stärken.

Unsere aktuellen Termine:

 

Veranstaltungen


Kaffeenachmittag mit Musik im Heimathaus

Datum:11.11.2018
15:00

Gerne wollen wir unseren traditionellen Kaffeenachmittag auch in diesem Jahr fortsetzen.

Leider stehen uns unsere bisherigen Veranstaltungsräume (Haus Münsterland und der Saal des Wersehofs) nicht mehr zur Verfügung.

Wir haben uns entschlossen, den Kaffeenachmittag nicht ausfallen zu lassen sondern im Heimathaus durchzuführen. Bernhard Gust wird für musikalische Unterhaltung sorgen.
Dort haben wir leider nur 50 Plätze. Das zwingt uns zu entsprechende organisatorische Maßnahmen und um Voranmeldung wird gebeten.
Näheres zur Anmeldung bitte unserer aktuellen Vereinspost entnehmen.



Zurück zur Übersicht