Mitglied im Stadtheimatbund e.V. 

Veranstaltungen

Im Verlauf eines Jahres hat der Heimatverein Handorf e.V. eine Abfolge von festen Veranstaltungen, die bislang beibehalten wurde.

Die Mitglieder werden zu diesen Veranstaltungen schriftlich durch den Mitgliederbrief eingeladen, doch kann grundsätzlich jeder interessierte Handorfer an diesen Veranstaltungen teilnehmen und ist herzlich Willkommen. Damit wollen wir unseren Beitrag leisten, Handorf und die Handorfer zusammen zu führen und die Dorfgemeinschaft stärken.

Unsere aktuellen Termine:

 

Veranstaltungen


Leben und Helfen in Uganda

Datum:10.12.2018
19:00

Vor einiger Zeit ist die Familie Lube nach Handorf gezogen. Thomas Lube ist Ingenieur für Energietechnik, hat mit seiner Familie 3 Jahre in Uganda gelebt und war dort in der Entwicklungshilfe tätig. Er hat sich bereiterklärt über das 3-jährige Leben seiner Familie und seine Tätigkeit in Uganda zu berichten. Herr Lube wird einen ausführlichen und mit den verschiedensten Eindrücken bespickten Lichtbildervortrag halten. Wir können uns auf einen interessanten Vortrag freuen.
Der Eintritt ist frei. Gäste sind herzlich willkommen.



Zurück zur Übersicht