W I R    S I N D   H A N D O R F

Veranstaltungen

Im Verlauf eines Jahres hat der Heimatverein Handorf e.V. eine Abfolge von festen Veranstaltungen, die bislang beibehalten wurde.

Die Mitglieder werden zu diesen Veranstaltungen schriftlich durch den Mitgliederbrief eingeladen, doch kann grundsätzlich jeder interessierte Handorfer an diesen Veranstaltungen teilnehmen und ist herzlich Willkommen. Damit wollen wir unseren Beitrag leisten, Handorf und die Handorfer zusammen zu führen und die Dorfgemeinschaft stärken.

Unsere aktuellen Termine:

 

Veranstaltungen 2020


Struwen und plaudern satt

Datum:10.04.2020
11:00

Es handelt sich um das traditionelle Gericht am "Karfreitag" und wir wollen uns gemeinsam in lustiger Runde, mit netten Gesprächen und einer frischgebrühten Tasse Bohnenkaffee, dem Hefegebäck erbarmungslos hingeben. Es wird gesellig geplaudert, gegessen und "nicht gesungen".



Zurück zur Übersicht


 

 

Karte