Heimatverein Handorf e.V.  

Mitglied im Stadtheimatbund e.V. 

Veranstaltungen

Im Verlauf eines Jahres hat der Heimatverein Handorf e.V. eine Abfolge von festen Veranstaltungen, die bislang beibehalten wurde.

Die Mitglieder werden zu diesen Veranstaltungen schriftlich durch den Mitgliederbrief eingeladen, doch kann grundsätzlich jeder interessierte Handorfer an diesen Veranstaltungen teilnehmen und ist herzlich Willkommen. Damit wollen wir unseren Beitrag leisten, Handorf und die Handorfer zusammen zu führen und die Dorfgemeinschaft stärken.

Unsere aktuellen Termine:

 

Veranstaltungen


Maisingen im Heimathaus

Datum:28.05.2018
19:00

Auch in diesem Jahr lädt der Heimatverein seine Mitglieder zum traditionellen Maisingen ein. Mit stimmungsvollen und fröhlichen Liedern lassen wir gemeinsam die graue und dunkle Jahreszeit hinter uns und erfreuen uns an frischem Grün, duftenden Wiesen und längeren Tagen. Der Gesang wird begleitet durch Bärbel Thomas



Zurück zur Übersicht